27/10/2022

Grundlagen für DEIN glückliches Leben

Ein Online Kurs für DICH. Damit du endlich dein glückliches Leben leben kannst.

Im Frühling dieses Jahres durfte ich eine Frau begleiten, um ihre Probleme zu lösen.
Für sie war es jedesmal eine Herausforderung, fortzufahren. Mit dem Auto. Egal ob zur Arbeit, zu Freunden, in den Urlaub. Sie hatte dabei immer Kreislaufprobleme, Essstörungen, usw. Bei geplanten Fahrten bereits einen Tag vorher.
Sie war deswegen einmal für eine Anwendung mit Körper- und Energiearbeit bei mir vor Ort. Dann haben wir auf die Ferne weiter gearbeitet. Alle paar Tage haben wir telefoniert. Dabei bekam sie von mir neue Erklärungen. Über ihr Verhalten, was dazu geführt haben könnte. Und Übungen, damit sie Veränderung herbeiführen kann.

Diese Frau hat alles umgesetzt, was ich ihr mitgegeben habe!
Und genau deshalb hat sie in sehr kurzer Zeit Erfolge erfahren.
Für sie ist es nun eine Freude, wenn sie mit ihrer Familie Ausflüge macht. Fahrten, sogar in andere Bundesländer, bereiten keine Probleme mehr. Das führt natürlich für alle zu einem glücklicheren Leben.

Ich freue mich sooo sehr mit ihr, weil die gesamte Familie davon profitiert.
Dass sie sich getraut hat, sich zu verändern.

Mir hat diese Erfahrung gezeigt, dass ich Menschen begleiten kann, die nicht die Möglichkeit haben, zu mir zu kommen. Also hab ich mir was überlegt, damit ich noch weiteren Frauen weiterhelfen kann.

Entstanden ist dabei dieser Kurs. Im September und Oktober habe ich bereits mehrere Frauen unterstützen dürfen. Sie sind begeistert.

Wie funktioniert nun dieser Kurs:

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du:

DU kannst es ändern.
Es wird dein Leben bereichern.

Beginn des nächsten Kurses ist Montag, der 7. November 2022.


An 5 Tagen stelle ich jeweils ein Video in die Telegram-Gruppe. Zusätzlich gibt erhältst du Übungen, Impulse, Rituale, Meditationen. Der Kurs dauert 2 Wochen. Die Gruppe bleibt zum Austausch länger bestehen. Dabei können die Inhalte noch nachgehört, nachgelesen werden.
Die Kosten für diesen Kurs Grundlagen für DEIN glückliches Leben betragen € 57,00.

Du hast noch Fragen oder möchtest dich gleich anmelden?
Kontaktiere mich mit einem Mail oder per Telefon, WhatsApp. 0664/1815681

Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen 🙂

Zurück zu dir - Karnerhof (karner-hof.at)

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Ein Workshop, um die gesundheitsfördernde Wirkung der Birke kennenzulernen. Wir ernten das wertvolle Birkenwasser und kosten es natürlich gleich.
Samstag, 9. März 2024 von 14 - 17 Uhr
Anmeldung per Mail oder telefonisch

Erlebe die Magie des Advents auf unserem Bauernhof! Gemeinsame Vorfreude in ländlicher Idylle Entschleunigte Alternative zum Adventmarkt Advent im Stall findet statt am:Samstag, 16. Dezember 2023, von 15 – 17 UhrSamstag, 30. Dezember 2023, von 15 – 17 Uhr € 6,00 je Person (ab 2 Jahre) Erlebe mit uns den Advent im Stall, eine besondere […]

Heimische Pflanzen für ein harmonisches Zuhause Im Workshop "Räucherzauber" lernst du die Grundlagen des Räucherns.Räuchern ist eine jahrhundertealte Tradition um Räume zu reinigen, Schutz zu bieten und die Energien daheim zu harmonisieren. Der Räucher-Workshop richtet sich an alle Personen, die das Räuchern erlernen und die Kraft heimischer Kräuter nutzen möchten, um die eigenen 4 Wände […]

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram