21/09/2023

Urlaub am Bauernhof

Nimm dir eine Auszeit vom stressigen Alltag

Wir sind das letzte Haus unserer Zufahrtsstraße, deshalb gibt’s nicht viel Verkehr. 

Du kannst am Karnerhof mit deiner Familie oder deinen Freunden der alltäglichen Hektik und dem Trubel entfliehen. Erleb die beruhigende Wirkung der Natur und unserer Tiere. Genieße die wunderschöne Aussicht bis ins Waldviertel.

Urlaub am Bauernhof tut auch den Kindern nachhaltig gut. Sie werden entspannter und ruhiger dadurch. Und das wirkt sich natürlich auf die Eltern und die ganze Familie aus. Du hast doch sicher schon mal vom sogenannten Bauernhof-Effekt gehört, oder?

Menschen, die ihre Kindheit in ländlicher Umgebung, vor allem im Kuhstall verbrachten, haben ein geringeres Allergierisiko. Wir haben zwar keinen Kuhstall, aber bei uns kannst du:

Wir mögen es, unseren Besuchern die Natur näherzubringen. Es freut uns, wenn Menschen ohne die Ablenkung von außen (Handy, Fernsehen) wieder mehr Zeit für sich selbst haben. Dafür öffnen wir unser Haus und Hof, damit du hier entschleunigen und entspannen kannst.

Wir, das sind Gerti und Robert.
Gerti hat zusätzliche Ausbildungen in Kräuterpädagogik, Green Care, Cranio-Sacrale Balance und Persönlichkeitsentwicklung. Buch dir deinen Termin für eine Anwendung direkt am Hof, die Räumlichkeiten sind im Haus. Körper- und Energiearbeit
Robert ist am Hof neben seiner Anstellung in einer Baufirma vor allem für die schweren Arbeiten und fürs Traktorfahren zuständig.

Karnerhof | Urlaub am Bauernhof

Und hier kannst du direkt und am günstigsten buchen

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Bei Schule am Bauernhof lernen die Kinder und Jugendlichen beim Spielen. Durch das direkte Erleben in der Natur werden alle Sinne angeregt.

Von 3.-5. Mai 2024 Auszeit am Bauernhof. Entspannen und entschleunigen mit und in der Natur. Klangreisen und heilsames Singen, Kräuter verarbeiten, Waldbaden, Meditationen. Energetische Alltagshelfer, damit du langfristig und nachhaltig deinen stressigen Alltag umgestaltest

Ein Workshop, um die gesundheitsfördernde Wirkung der Birke kennenzulernen. Wir ernten das wertvolle Birkenwasser und kosten es natürlich gleich.
Samstag, 9. März 2024 von 14 - 17 Uhr
Anmeldung per Mail oder telefonisch

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram