07/06/2021

Kindergeburtstag

Viele Kinder kennen die Natur mit ihren Tieren und Pflanzen nur mehr aus dem Fernsehen. Hier bei uns erleben sie Esel, Schweine, Schafe, Hühner, Katzen in der Natur. Sie bestaunen sie nicht nur aus der Ferne, sondern dürfen sie angreifen, berühren, streicheln, mit ihnen spielen. Auch verschiedene Kräuter lernen die Kinder kennen.

Dabei erfahren sie auch noch allerlei Wissenswertes.

Es gibt verschiedene Inhalte bzw. Spiele, die an die Kinder/Gruppe angepasst werden können. Also ob es in die Prinzessinnen-Richtung geht oder eher Abenteuer.

Nachmittagsprogramm:
14 – 17 Uhr, für bis zu 6 Kinder im Alter von 6-10 Jahren

Pauschale € 150,– 
für jedes weitere Kind € 15,–

Geburtstagstorte bitte selbst mitbringen.

Wir werden uns vorwiegend im Freien aufhalten, deshalb bitte ich um entsprechende Kleidung (die auch schmutzig werden darf) für die Kinder. 

Es ist hier keine Begleitung von Erwachsenen nötig.

Für Buchung und weitere Infos nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Medizin und Lebensmittel aus Essig und Honig. Oxymel - Sauerhonig Was ist eigentlich ein Oxymel oder Sauerhonig?Wann und wie verwende ich es?Wie wird es hergestellt?Kann ich damit Kräuter ansetzen? Welche? Diese und weitere Fragen beantworten wir bei diesem Workshop.An diesem Nachmittag gibt es einen theoretischen Teil und ganz viel Praxis. Wir werden gemeinsam Kräuter sammeln, […]

Kindern die Natur näher bringen ist uns am Karnerhof wichtig. Auf spielerische Art lernen die Kinder Interessantes über unsere Natur.

Der erste Workshop in diesem Jahr handelt von der Birke. Du siehst, wie das wertvolle Birkenwasser angezapft wird. Du erlebst den Baum mit all deinen Sinnen. Du erhältst viele Informationen zu Verwendung, Verarbeitung und Wirkung der Birke.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram