19/12/2021

Fotogalerie Esel

Hier möchten wir euch unsere Esel vorstellen.

Die beiden Zwergesel Gustav und Ronny sind seit 1. April 2021 bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zu uns holen konnten.

Am 3. Jänner 2022 haben wir einen Neuzugang bekommen, Fridolin. Leider ist Anfang Dezember seine Gefährtin gestorben. Und Esel sollen nicht alleine bleiben. Die Besitzer haben mit uns Kontakt aufgenommen und wir haben uns dazu entschlossen, Fridolin bei uns ein neues Zuhause zu geben. Schön, dass er sich so schnell bei uns eingelebt hat.

Besonders Gustav, das ist der braune Esel, mag es sehr, wenn er gebürstet und gestreichelt wird.
Ronny kann das nicht so gern leiden. Er ist trotzdem neugierig und kommt auch gleich herbei, wenn Besuch da ist.

Mit unseren Eseln bieten wir Eselwanderungen an. Das ist ein besonderes Erlebnis. Für alle.
Vor allem Kinder lieben es. Und den Erwachsenen tut es gut, ein bisschen "runter zu kommen".

Unsere Tiere am Hof - Karnerhof % (karner-hof.at)

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Draußen spielen ist viel lustiger als vor dem Fernseher oder Laptop zu sitzen Kinder wollen in den Ferien draußen sein. Die Sommerferien sind super. Doch die Kinderbetreuung organisieren während du Arbeiten bist, ist manchmal nicht so einfach. Deshalb gibts bei uns am Karnerhof eine ganze Woche ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder im Alter von […]

Bei Schule am Bauernhof lernen die Kinder und Jugendlichen beim Spielen. Durch das direkte Erleben in der Natur werden alle Sinne angeregt.

Von 3.-5. Mai 2024 Auszeit am Bauernhof. Entspannen und entschleunigen mit und in der Natur. Klangreisen und heilsames Singen, Kräuter verarbeiten, Waldbaden, Meditationen. Energetische Alltagshelfer, damit du langfristig und nachhaltig deinen stressigen Alltag umgestaltest

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram