19/12/2021

Fotogalerie Esel

Hier möchten wir euch unsere Esel vorstellen.

Die beiden Zwergesel Gustav und Ronny sind seit 1. April 2021 bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zu uns holen konnten.

Am 3. Jänner 2022 haben wir einen Neuzugang bekommen, Fridolin. Leider ist Anfang Dezember seine Gefährtin gestorben. Und Esel sollen nicht alleine bleiben. Die Besitzer haben mit uns Kontakt aufgenommen und wir haben uns dazu entschlossen, Fridolin bei uns ein neues Zuhause zu geben. Schön, dass er sich so schnell bei uns eingelebt hat.

Besonders Gustav, das ist der braune Esel, mag es sehr, wenn er gebürstet und gestreichelt wird.
Ronny kann das nicht so gern leiden. Er ist trotzdem neugierig und kommt auch gleich herbei, wenn Besuch da ist.

Unsere Tiere am Hof - Karnerhof % (karner-hof.at)

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Medizin und Lebensmittel aus Essig und Honig. Oxymel - Sauerhonig Was ist eigentlich ein Oxymel oder Sauerhonig?Wann und wie verwende ich es?Wie wird es hergestellt?Kann ich damit Kräuter ansetzen? Welche? Diese und weitere Fragen beantworten wir bei diesem Workshop.An diesem Nachmittag gibt es einen theoretischen Teil und ganz viel Praxis. Wir werden gemeinsam Kräuter sammeln, […]

Kindern die Natur näher bringen ist uns am Karnerhof wichtig. Auf spielerische Art lernen die Kinder Interessantes über unsere Natur.

Der erste Workshop in diesem Jahr handelt von der Birke. Du siehst, wie das wertvolle Birkenwasser angezapft wird. Du erlebst den Baum mit all deinen Sinnen. Du erhältst viele Informationen zu Verwendung, Verarbeitung und Wirkung der Birke.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram