19/12/2021

Fotogalerie Esel

Hier möchten wir euch unsere Esel vorstellen.

Die beiden Zwergesel Gustav und Ronny sind seit 1. April 2021 bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zu uns holen konnten.

Am 3. Jänner 2022 haben wir einen Neuzugang bekommen, Fridolin. Leider ist Anfang Dezember seine Gefährtin gestorben. Und Esel sollen nicht alleine bleiben. Die Besitzer haben mit uns Kontakt aufgenommen und wir haben uns dazu entschlossen, Fridolin bei uns ein neues Zuhause zu geben. Schön, dass er sich so schnell bei uns eingelebt hat.

Besonders Gustav, das ist der braune Esel, mag es sehr, wenn er gebürstet und gestreichelt wird.
Ronny kann das nicht so gern leiden. Er ist trotzdem neugierig und kommt auch gleich herbei, wenn Besuch da ist.

Mit unseren Eseln bieten wir Eselwanderungen an. Das ist ein besonderes Erlebnis. Für alle.
Vor allem Kinder lieben es. Und den Erwachsenen tut es gut, ein bisschen "runter zu kommen".

Unsere Tiere am Hof - Karnerhof % (karner-hof.at)

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Ein Workshop, um die gesundheitsfördernde Wirkung der Birke kennenzulernen. Wir ernten das wertvolle Birkenwasser und kosten es natürlich gleich.
Samstag, 9. März 2024 von 14 - 17 Uhr
Anmeldung per Mail oder telefonisch

Erlebe die Magie des Advents auf unserem Bauernhof! Gemeinsame Vorfreude in ländlicher Idylle Entschleunigte Alternative zum Adventmarkt Advent im Stall findet statt am:Samstag, 16. Dezember 2023, von 15 – 17 UhrSamstag, 30. Dezember 2023, von 15 – 17 Uhr € 6,00 je Person (ab 2 Jahre) Erlebe mit uns den Advent im Stall, eine besondere […]

Heimische Pflanzen für ein harmonisches Zuhause Im Workshop "Räucherzauber" lernst du die Grundlagen des Räucherns.Räuchern ist eine jahrhundertealte Tradition um Räume zu reinigen, Schutz zu bieten und die Energien daheim zu harmonisieren. Der Räucher-Workshop richtet sich an alle Personen, die das Räuchern erlernen und die Kraft heimischer Kräuter nutzen möchten, um die eigenen 4 Wände […]

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram