19/12/2021

Fotogalerie Esel

Hier möchten wir euch unsere Esel vorstellen.

Die beiden Zwergesel Gustav und Ronny sind seit 1. April 2021 bei uns. Wir freuen uns sehr, dass wir sie zu uns holen konnten.

Am 3. Jänner 2022 haben wir einen Neuzugang bekommen, Fridolin. Leider ist Anfang Dezember seine Gefährtin gestorben. Und Esel sollen nicht alleine bleiben. Die Besitzer haben mit uns Kontakt aufgenommen und wir haben uns dazu entschlossen, Fridolin bei uns ein neues Zuhause zu geben. Schön, dass er sich so schnell bei uns eingelebt hat.

Besonders Gustav, das ist der braune Esel, mag es sehr, wenn er gebürstet und gestreichelt wird.
Ronny kann das nicht so gern leiden. Er ist trotzdem neugierig und kommt auch gleich herbei, wenn Besuch da ist.

Unsere Tiere am Hof - Karnerhof % (karner-hof.at)

Diesen Beitrag teilen:
Das könnte dich auch interessieren:

Kurz vor dem nächsten Vollmond (9. Oktober) findet bei uns wieder Heilsames Singen statt.Gemeinsam mit der lieben Ingrid Huemer aus OÖ gestalten wir einen Abend zum Mitmachen. Wir werden: Naturbilder gestalten einen Kraftstrauß binden Kräuteraufstrich zubereiten gemeinsam Essen und Trinken Heilsame und kraftvolle Lieder singen Geschichten erzählen, Texte lesen Rituale kennenlernen Beim Singen benötigst du […]

Verschiedene Veranstaltungen zum Thema Kräuter samt Terminen.
Kräuter rund ums Haus. Kräuter + Heilsames Singen. Ein Tag in der Natur. Kräuter für die Küche. Kräuter zum Räuchern. Kräuter-Naturerlebnis für Kinder

Am Freitag, 25. Juni 2022, von 13 - ca. 17 Uhr
Lass dich ein auf den Zauber des Waldes. Bäume, Pflanzen, Tiere im Wald. Gesundheit und Konzentration fördern. Natur-Verbundenheit. Erholung.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram